Urlaubsvideos aus Sosua






Wir sind seit neustem auch mit einer Videokamera bewaffnet wenn wir in die Dominikanische Republik fliegen und unter anderem in Sosua unseren Urlaub verbringen.
Die Videokamera ist eine Festplattenkamera von JVC mit 30 Gigabyte Speicherkapazität.

Das Bearbeiten der Videos ist allerdings nicht immer so einfach. Seit dem es aber immer mehr Anbieter im Internet gibt bei denen man kostenlos seine Videos hochladen kann findet man auch viele gut bearbeitete Videos über Sosua im Internet .
Da man bei den Anbietern auch einen Code bekommt mit dem man die Videos auf seiner eigenen Homepage einbinden kann bediene ich mich zu Anfang erstmal einigen Videos z.B. von Yourtube.

Auf der Fotoseite habe ich ja ein Foto vom Internetcafé in Sosua gezeigt.
Ein nettes Video auf dem sich die immer nette Bedienung des Internetcafés in Sosua kurz vorstellt seht ihr dann als erstes .
Die Bedienung sagt das sie Denis heisst und hier im Internetcafé in Sosua arbeitet.
Auf der Frage wie teuer Internet ist antwortet sie das es nicht teuer wäre.Minimum sind 15 Minuten und die 15 Minuten Internet kosten  15 Peso.
Schaut es euch an das Video. Wenn ich unsere Videos bearbeitet habe dann werde ich sie hier auch so nach und nach einstellen.


Das erste Video zeigt recht viel von der Stadt Sosua Ela Batey
Das zweite Video zeigt ein paar Dominikanische Mädels die an der Strandbar Siempre Sol  Bachata tanzen .
Das dritte Video zeigt die Bedienung in Alfs Internetcafee.

Die ersten Videos sind schön mit Dominiknaischer Musik untermalt.





Grüße Barbara und Lothar