Motorrad oder Roller mieten in Sosua






Viele Urlauber möchten in Ihrem Urlaub in Sosua nicht auf die Mobilität verzichten und möchten sich zumindest ein Motorrad oder einen Roller mieten .
In Sosua gibt es einige Motorrad und Roller Vermietungen.

Die besten Preise und die zuverlässigsten Verleiher

Ich habe bisher erst  bei einem der Anbieter wegen der Preise für die Vermietung der Motorräder und Roller  nachgefragt .
Stand 29.06.2007
Ein Motorradroller kostet dort  täglich 700 RD$,
Will man den Roller gleich eine ganze Woche mieten dann kommt man bei einer wöchentlichen Anmietung auf einen Tagespreis von  RD§ 600 Peso.
Ein Honda oder Suzuki kostet täglich 1.400 RD$ bei einer Woche dann 1.200 RD$ täglich.
Es gibt also auch ein bisschen Rabatt .

Ich werde mich die Tage auf die Suche machen nach weiteren preiswerteren  Mottoradverleih Firmen .
Über die Zuverlässigkeit kann ich zur Zeit auch noch nicht viel sagen weil ich selber noch kein Motorrad oder Roller gemietet habe.
Ich werde euch aber schon bald über zuverlässige Motorradverleiher / Rollerverleiher informieren.
Also immer mal reinschauen auf www.sosuaurlaub.de

Das Foto zeigt den Motorradverleih Cindy auf der Straße Pedro Clisante von dem auch die Preise sind  . Es gibt aber sicherlich noch billigere Vermieter.

Grüße Barbara

Motorrad Verleih in Sosua