Bieten Restaurants in Sosua auch einen Lieferservice









Frage von Sten:
Sosua, eine kleine Stadt mit ca. zwanzig Tausend Einwohnern, ist ein sehr gerne besuchtes Ferienparadies für viele Urlauber, welche ihre freien Tage in der Dominikanischen Republik verbringen wollen.
Die Strände und das Umland, laden immer wieder zum Verweilen ein.
Ich möchte dieses Jahr meinen Urlaub in einem kleinen Appartement in Sousa verbringen, da ich nicht gerne koche, frage ich, bieten Restaurants in Sosua auch einen Lieferservice an.

Atworten



Antwort von Gernot:
Ich war vor zwei Monaten in Sosua und bin immer noch begeistert von den herrlichen Tagen. Da ich auch in einer Ferienwohnung eingemietet war, weis ich, dass es dort einige sehr gute Lokale gibt, die einen Lieferservice den Gästen anbieten. Was hier der Vorteil ist, sind die Preise, die meist weit unter den Preisen liegen, die wir aus Deutschland gewohnt sind.

Antwort von Margot:
Meine Familie und ich, sind jedes Jahr ein bis zweimal in Sosua, um dort unsere Ferien zu verbringen. Wir haben dort eine Ferienwohnung gekauft und somit müssen wir uns selbst versorgen. Da wir auch in Deutschland immer wieder mal einen Lieferservice in Anspruch nehmen, tun wir dies auch im Urlaub und haben hier einige gute Möglichkeiten gefunden.

Antwort von Bernd:
Aus meinem letzten Urlaub in Sosua weis ich, dass es hier erstklassige Pizzerien gibt, die auch teilweise einen Lieferservice anbieten. Auch wenn die Preise etwas teurer als im Restaurant sind, trotzdem kann der Urlauber diesen Service bedenkenlos in Anspruch nehmen. Manchmal dauert es zwar ein paar Minuten länger, aber in der Regel bringen die Fahrer innerhalb einer Stunde das Essen.

Antwort von Karl-Heinz:
In Sosua hab ich schon einige gute Restaurants gefunden, die einen sehr schnellen Lieferservice anbieten. Es sind meist Pizzerien, aber auch andere Gaststätten haben mittlerweile nachgezogen. Die Qualität der Speisen ist durch aus annehmbar und somit für mich eine sehr gute Alternative, wenn ich einmal keine Lust habe, im Urlaub in einer Wirtschaft zu speisen oder selber zu kochen.