Lastminute Sosua










Frage von Jochen:
Meine Frau will unbedingt in die Dominikanische Republik genauer gesagt in Sosua Urlaub machen und versucht mich seit Tagen dazu zu überreden. Sie hat mir sogar schon zwei Tickets Lastminute nach Sosua unter die Nase gehalten. Lohnt es sich wirklich dort Urlaub zu machen?

Antworten



Antwort von Gertrud:

Warum läßt du dich denn nicht von deiner Frau überreden. Mit Sosua kannst du nichts verkehrt machen. Die Dominikanische Republik ist bekannt für das Azurblaue Meer und die endlos langen von Palmen gesäumten Strände. In Sosua kannst du das ursprüngliche Leben der Dominikaner kennen lernen. Zudem ist der Ort ein sehr sauberes Feriengebiet. In Sosua kann man wunderbar entspannen. Der Urlaub wird unvergeßlich, glaube mir.

Antwort von Marianne:
Sosua ist eine Reise wert. Man kann in den einigen Regionen schöne ruhige Liegeplätze finden, aber es werden auch Sportmöglichkeiten angeboten wie Beach- Volleyball oder Bootstouren. Aber auch Tauchgänge werden angeboten. Dies allerdings nur in den Sommermonaten. Ansonsten kannst du deinen Urlaub im Sosua zum Abenteuer machen. Mit Deutschsprachigen Führern kann man eine Dschungeltrekkingtour machen und die Pflanzen- und Tierwelt entdecken.

Antwort von Heinrich:
Eine Reise ist Sosua auf jeden Fall wert. Du kannst dich dort entspannen, aber auch sportlich betätigen. Zum Beispiel kannst du einen Aufstieg auf den Höchsten Berg der Insel wagen und damit die Insel überblicken. Das Meer leuchtet förmlich, wenn man es von dort oben betrachtet. Einen Wahnsinns Ausblick hast du von dort oben. Wenn du mehr Infos brauchst, dann sieh mal bei last-minute-deutschland.com vorbei.

Antwort von Jennifer:
Die Traumhaften Strände von Sosua bringen die pure Erholung. Es gibt viele ruhige Plätze, wo man es sich gemütlich machen kann und einfach mal nichts tun, ein Buch lesen oder im Meer baden. Wenn du dich lieber sportlich betätigen möchtest, kannst du dir die zahlreichen Angebote zu Nutze machen.